deutsch englisch
Andreas Huber Management Consulting

Seit jeher unternehmerisch geprägt

Andreas Huber, Jahrgang 1970, stammt aus einer süddeutschen Unternehmerfamilie. Schon seit jungen Jahren konnte er verfolgen, wie mittelständische Betriebe erfolgreich gegründet, erfolgreich geführt und erfolgreich veräußert werden. Den Unternehmensalltag erlebte er mit all seinen Sonnen- und Schattenseiten und lernte schon früh, Firmenbelange sachlich und emotionsfrei zu betrachten. Heute ist Andreas Huber Betriebswirt, geprüfter Bilanzbuchhalter, zertifizierter Controller CA und Qualitätsmanagement-Auditor – mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung: ob als leitender Angestellter im Rechnungs- und Personalwesen, als Geschäftsführer verschiedener Unternehmen oder als freiberuflicher Berater, Projektleiter und Interimsmanager. Auf nationalem und internationalem Parkett ist er ebenso zuhause wie in Entwicklungs-, Fertigungs-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen ganz unterschiedlicher Branchen: Auf Basis fundierter Qualifikation, jahrzehntelanger Erfahrung und kontinuierlicher Weiterbildung unterstützt Andreas Huber mit ahmc vor allem KMUs bei ihrer kennzahlenbasierten Steuerung.
Dabei betreut er jede Firma wie seine eigene: mit klarem unternehmerischen Blick, konsequentem unternehmerischen Denken und starkem unternehmerischen Handeln.